Musikerbewerbung für die Adonia Teens-Tour

(Adonia Suisse romande ici)

Danke für dein Interesse zur Mitwirkung als Instrumentalist in einem Adonia-Musicalcamp. Die Bands bestehen in der Regel aus Schlagzeug (E-Drum*), Bass, E-Gitarre, Piano, Keyboard und 1 bis 2 Melodieinstrumenten (Sax, Querflöte, Violine, Trompete; andere Instrumente auf Anfrage).

Frühlingstour:
Die Teens-Musicalcamps, die mit Liveband unterwegs sind, finden von Ende März bis Anfangs Mai statt und dauern 1 Woche (3 Tage proben, 4 Konzerte). Die Band erhält die Noten mit Übungs-CD Mitte Januar und trifft sich Ende Februar / Anfangs März zu einem obligatorischen Übungswochenende. Der Instrumentalist bringt in der Regel sein eigenes Instrument für die Tour mit.* 

Mittels einer Demo-Aufnahme von deinem Spiel prüfen wir, ob du das erforderliche Niveau für eine Adonia-Band mitbringst. Falls es noch zu früh sein sollte, werden wir dir Rückmeldung geben, an welchen Punkten du im Hinblick auf einen Einsatz bei Adonia noch arbeiten kannst.

Fülle das untenstehende Formular aus und wir werden dir alle weiteren Informationen per E-Mail zukommen lassen. Falls du im Voraus Fragen hast, wende dich direkt an Marcel Wittwer: marcel.wittwer@adonia.ch (062 746 86 49)

Das Mindestalter für den Vorspieltag ist jeweils 12 Jahre.
* Das E-Drum (Roland TD-50X mit Digital Ride, Snare, Hihat, Zeitgeist-Becken sowie Drum-Tec Shells) wird von Adonia für die Tournee zur Verfügung gestellt.

 

Anmeldeformular

 

Deine Kontaktdaten
Instrument

 

Vorbereitungskurse online für Musiker

Du willst in deinen Talenten vorwärtskommen? Wir geben dir in Onlinekursen neue Impulse, Motivation, Knowhow und praktische Tipps. Diese Kurse sind für alle Interessierte, für Teilnehmende und Mitarbeitende von Adonia-Camps und speziell auch für alle, die gerne einmal in einer Adonia-Band mitspielen möchten.

Adonia-Onlinekurse

© Adonia  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB