Logo Grau klein

Adonia ist Partner der Explo 17 in Luzern, welche von Campus für Christus organisiert wird. Adonia führt während dem Programm für die Erwachsenen ein Musical- und Sportcamp für Kinder von 8 - 15 Jahren auf dem Campus Sursee durch.

Für die beiden Camps suchen wir viele begeisterte Mitarbeitende. Hast du Freude, eine Kleingruppe mit ca. 10 Kindern zu betreuen, mit ihnen die Bibel zu erforschen und verschiedene Spielaktivitäten zu leiten? Dann bist du DER/DIE RICHTIGE für uns! Du kannst auswählen, ob du im Musical- oder Sportcamp dabei sein möchtest und erlebst tolle Gemeinschaft mit Kindern und anderen Mitarbeitern! Melde dich noch heute an, wenn du im Dezember mindestens 17 Jahre alt bist!

Dein Vorbereitungsaufwand für das Camp

Du bekommst ausgearbeitete Kleingruppenlektionen und Aufgabenbeschriebe, welche du für deine Gruppe vorbereiten musst. Das meiste Material wird von Adonia direkt geliefert und vorbereitet. Alle Mitarbeiter treffen sich bereits am 28. Dezember 2017 (ein Tag bevor die Explo startet) für das Briefing, den Aufbau und um sich  im Team kennen zu lernen! Für Mitarbeitende, welche noch nie mit Adonia unterwegs waren, gibt es an diesem Tag auch eine kleine Schulung. Weitere Treffen vor dem Camp sind nicht geplant. Die Teilnahme am Hauptprogramm der Explo ist für Campmitarbeiter nicht möglich.

Melde dich noch heute an und werde Teil von diesem MEGA-Camp! Wir freuen uns auf DICH!

Anmelden

 

Kontakt

Amanda Rindlisbacher, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 062 746 86 37.
Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

CDs, Bücher ...