Musikershooting

Die Bands bestehen in der Regel aus Schlagzeug, Bass, E-Gitarre, Piano, Keyboard und 1 bis 2 Soloinstrumenten (Sax, Querflöte, Violine, Trompete; andere Instrumente auf Anfrage). Die Teens-Musicalcamps, die mit Liveband unterwegs sind, finden von Ende März bis Anfangs Mai statt und dauern 1 Woche (3 Tage proben, 4 Konzerte). Die Band erhält die Noten mit Übungs-CD Mitte Januar und trifft sich Ende Februar / Anfangs März zu einem obligatorischen Übungswochenende. Der Instrumentalist bringt sein eigenes Instrument für die Tour mit.

Für den Frühling 2018 kannst du dich jetzt schon anmelden. Wir freuen uns auf viele junge motivierte Musiker. Bist du dabei?


Bist du 13 - 20 Jahre: Dann kommst du als Teilnehmer* und Musiker auf Tour!

Bist du älter als 20 Jahre: Dann kommst du als Mitarbeiter und Musiker auf Tour.

* Preis: CHF 250.00 (ab 3. Kind CHF 150.00)
Inklusiv: 1 T-Shirt, Liederheft, Verpflegung, Unterkunft, Carreise, Freizeitprogramm
Exklusiv: Übungs-CD (CHF 22.00), Verpackungs- und Versandkosten 1 x pro Familie (CHF 6.90), An- und Heimreise

 

Frühling 2018

Wenn du Interesse hast im Frühling 2018 dabei zu sein, dann melde dich noch heute an:

Bisherige Musiker

Neue Musiker: Anmeldung Musikerbewerbung

Musiker-Flyer

Pour les Romands

 

 

 

 

CDs, Bücher ...