In jedem Junior-Camp können 2-4 Minileiter das Mitarbeiterteam ergänzen. Minileiter sind 15 oder 16 Jahre alt und haben vorzugsweise bereits als Teilnehmer ein Junior-Camp besucht. Sie helfen in einer Kleingruppe und bei verschiedenen Camp-Aktivitäten, wie Spielen, Kiosk, Ämtli, Abendprogramm etc. Der Minileiter hat einen Leiter als Mentor, welcher ihn bei seinen Aufgaben unterstützt und anleitet.

Wie wirst du Minileiter?

Indem du eine Anmeldung ausfüllst. Wenn du Ende März die Bestätigung bekommst, dass du einen Platz hast, musst du den Online-Minileiterkurs absolvieren. Du bekommst dafür dann die Zugangsdaten mit der Einteilung. Mit dem Online-Kurs bist du dann ready für deine Aufgaben im Camp!

Wie kannst du dich als Minileiter anmelden?

Du musst das Minileiter-Anmeldeformular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und mit Foto ans Sekretariat schicken. Du findest es hier:

> Anmeldeformular für Minileiter

Du musst dich jedes Jahr neu mit dem Formular anmelden, wenn du dabei sein möchtest.

Freie Plätze

Momentan kann man sich noch in allen Camps anmelden.

Wann bekommst du eine Mitteilung, ob du Platz hast?

Erst Ende März (für den Sommer) oder Mitte Juni (für den Herbst) können wir dir bestätigen, ob du als Minileiter dabei sein kannst. Der Grund ist folgender: Wir müssen zuerst die anderen Mitarbeiter einteilen. Die Kinder der Mitarbeiter haben als Minileiter Vorrang, weil diese sonst unter Umständen alleine zu Hause bleiben müssen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Bei Fragen melde dich bei uns: 062 746 86 42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CDs, Bücher ...