Musiker

Bist du 13 - 20 Jahre: Dann kommst du als Teilnehmer* und Musiker auf Tour.

Bist du älter als 20 Jahre: Dann kommst du als Mitarbeiter und Musiker auf Tour.

* Preis:
CHF 285.- (Neu Inklusiv: Übungs-Material: Musik (mp3 auf MyAdonia) und Noten, Unterkunft, Verpflegung, 1 Konzert-Shirt und Versandkosten)
CHF 255.- 2. Geschwister
CHF 185.- ab 3. Geschwister
Optionen: Zusätzlich CD (CHF 20.- statt 29.80), Zusätzliche Konzert-Shirts (je CHF 15.-), Annullationsversicherung (CHF 8.-)

Frühling 2024

Wenn du Interesse hast als Musiker in der Live-Band dabei zu sein, dann melde dich noch heute an:

Bisherige Musiker

Neue Musiker:

Anmeldung Musikerbewerbung

Pour les Romands

 

Vorbereitungskurse online für Musiker

Du willst in deinen Talenten vorwärtskommen? Wir geben dir in Onlinekursen neue Impulse, Motivation, Knowhow und praktische Tipps. Diese Kurse sind für alle Interessierte, für Teilnehmende und Mitarbeitende von Adonia-Camps und speziell auch für alle, die gerne einmal in einer Adonia-Band mitspielen möchten.

Adonia-Onlinekurse

© Adonia  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB